Initiative Münchner Galerien zeitgenößischer Kunst

 

Katsumi Hayakawa – Intersections

Neue Arbeiten auf und aus Papier
07.09.2018 - 20.10.2018
Katsumi Hayakawa – Intersections

Katsumi Hayakawa, geboren 1970, lebt in Tokio, Japan. Seine Arbeiten sind abstrahierte Abbildungen unserer entindividualisierten Metropolen, in denen wir auf engsten Raum unserem Tun nachgehen und Beziehungen nicht zustande kommen. Seine Arbeiten sind in zahlreichen Sammlungen vertreten. Seit zwei Jahren widmet sich der Künstler seinen Arbeiten auf Papier, die er, in Anlehnung an sein Tagebuch, Daily Drawings nennt und als künstlerische Experimente mit Farben, Techniken und Strukturen konsequent voran treibt.

© Katsumi Hayakawa
Intersection, 2018
Papier, Inkjet, mixed media
86 x 157 x 14 cm

 

 

Ausstellungsort

Micheko Galerie

Theresienstr. 18 • 80333 M
Tel. +49 89 38 16 93 88
www.micheko.commail@micheko.com
Di–Fr 14–19 • Sa 11–15 und nach Vereinbarung
barrierefrei
Sommerpause 29.7.–6.9.2018