Initiative Münchner Galerien zeitgenößischer Kunst

 

Lust auf Hut!

Hüte rund um die Uhr
19.04.2013 - 01.06.2013
Lust auf Hut!

Galerieseite (links):
Eisenblätter & Triska
Scarlett

Startseite, Reihung:
Christine Halbig

Akubra, Andalusier, Barett, Bergère, Borsalino, Chapeau Claque, Dreispitz, Fes, Fedora, Cloche, Homburg, Kapotte, Kreissäge, Melone, Schute, Sombrero, Stetson, Stößer, Trilby, Zylinder. Die Welt der Hüte ist vielfältig. In der Ausstellung „Lust auf Hut! Hüte rund um die Uhr“ zeigen wir, dass es sie noch gibt: Die Hüte für den großen Auftritt bei Gala und Konzert, aber auch als Schutz gegen Wind, Regen und Sonne oder einfach nur als modisches Accessoire im Alltag. Alle Hüte werden auch heute noch mit großer handwerklicher Sorgfalt aus ausgewählten Materialien gefertigt. Die so entstandenen Kreationen zeichnen sich durch ihr einzigartiges zeitgemäßes Design aus.

In der Ausstellung „Lust auf Hut! Hüte rund um die Uhr“ zeigen Mitglieder des Bayerischen Kunstgewerbe-Vereins ihre neuesten Schöpfungen. Hüte müssen getragen werden, unter diesem Motto veranstalten wir Anprobenachmittage mit den Ausstellerinnen.
Alle Termine unter www.kunsthandwerk-bkv.de

 

Ausstellungsort

Galerie für angewandte Kunst

Pacellistr. 6-8 • 80333 M
Tel. +49 89 29 01 470 • Fax +49 89 29 62 77
www.bayerischer-kunstgewerbeverein.de  • info@bayerischer-kunstgewerbeverein.de
Mo–Sa 10–18