Initiative Münchner Galerien zeitgenößischer Kunst

 

Eine runde Sache

06.11.2020 - 22.01.2021
Eine runde Sache

30 Jahre Galerietätigkeit haben mich dazu bewegt eine Ausstellung meiner Künstler zu veranlassen, die ich teilweise schon seit Beginn der Galerie vertrete, auf jeden Fall aber mindestens 20 Jahre.
Wir hatten gemeinsame Ausstellungen in der Galerie, aber auch im Ausland; USA, China und Südafrika. Wir nahmen auch an Messen weltweit teil, Art Miami-Florida, USA und in Europa; Arco-Madrid, Spanien, ARTCologne, , ARTKarlsruhe, ARTFrankfurt, Kunst Messe München u. Unpainted München.
Die Vernissagen wurden immer mit einem Pasta alla Galeria für die Künstlern und deren Sammler begleitet, was leider in der jetzige Corona-Zeit entfallen muss.
Die Künstler werden zum Titel EINE RUNDE SACHE eine Arbeit zeigen, sonst ihre neusten noch nicht gezeigten Werke. Alle Kunst Bereiche werden abgedeckt, von der Fotografie zu Malerei sowie Skulpturen.
Zu dieser Ausstellung wird es später ein Katalog geben.

Frank Dornseif, Beate Geissler & Oliver Sann, Philipp Goldbach, Constanze Hartmann, Nol Hennissen, Thomas Jessen, Wolfgang Kessler, Maik + Dirk Löbbert, Wasa Marjanov, Rune Mields, Sigrid Nienstedt, Beate Passow, Gabriel Paul, Stephan Reusse, Georg Thumbach, Johannes Wende, Ben Willikens, Josef Wolf.

 

 

 

Ausstellungsort

Galerie Carol Johnssen

Königinstr. 27 • 80539 M
Tel. +49 89 280 99 23
www.artcarol.dejohnssen@artcarol.de
Di–Fr 13–18 • Sa nach Vereinbarung